Frage von ILoveNCIS, 1.078

Ne Frage zu Soy Luna. Wieso tanzen in folge 40 Luna und Matteo zusammen und wieso küsst er sie dann kommen die 2 zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biebsiiii14, 957

Heii, ich kann ein bisschen Spanisch und ja, ich weiß so ziemlich was in den letzten Folgen passiert. Also fallst du das Ende nicht wissen willst NICHT WEITERLESEN! 😂 ich weiß nicht genau wo Simon ist, aber er hat in Folge 39 - 40 alles versucht um rechtzeitig zum Wettbewerb zu kommen, hat es aber nicht geschafft. Und dann hat Tamara (die Trainerin von denen) gesagt, dass Amber und Matteo tanzen sollen, und Luna wollte auch nicht ohne Simon tanzen. Und dann als der Moderator beim Wettbewerb "Jam and Roller" aufgerufen hat geht Matteo noch schnell, nur um Luna zu überreden dass sie mit ihm tanzt, was er genau sagt zu ihr hab ich nicht verstanden und dann hat sie hald ja gesagt und dann haben sie gemeinsam getanzt (Matteo hat in Folge 37 mit Amber Schluss gemacht)

Kommentar von biebsiiii14 ,

Sorry wegen Rechtschreibfehler.

Antwort
von Bluegirl2501, 148

Also Matteo und Luna tanzen zusammen, weil Tino und Cato Simon "entführt" haben und er nicht rechtzeitig zum Wettbewerb kommen konnte. 

Und ich glaube dass Matteo Luna küsst, weil er diese Wette mit Gaston hatte dass er mit jedem Mädchen ausgehen kann und dann hat er sie halt so gewonnen oder er steht auf sie.

Keine Ahnung ob die 2 dann ein Paar sind.

Kommentar von PiaaPolinaa ,

Nein sind sie nicht

Antwort
von EvMoos, 274

Also die zwei tanzen zusammen weil Simon nicht rechtzeitig zum Wettbewerb gekommen ist und geküsst hat er Luna also das er halt gesagt : Ich hab sie mur geküsst um der Choreo ein besseres Finale zu schaffen 

Antwort
von PilsSa, 793

Ich glaube dass Simon zu spät kommt und deswegen tanzt matteo statt Simon mit Luna