Frage von kingnelson2, 27

Ndsi Xl White Screen of death wegkriegen?

Ich habe einen Ndsi Xl, währen ich die Dsi Ware 101 Golf Oder so iwie gespielt habe, hängte er sich auf, was bei diesem spiel nicht unüblich war. Nachdem ich ihn jedoch durch langes Drücken der Power Taste abgewürgt hatte, will er mir nur noch einen weißen Bildschirm zeigen. Ich habe alle Knöpfe auf einmal gedrückt, und bin dadurch in die Kalibrierungseinstellungen gekommen, diese haben funktioniert. Doch als die Frage kam Dsi System ausschalten, kam nach der Verneinung wieder ein weißer Screen.

JETZT DIE FRAGE: Wie bekomme ich den White Screen of Death wieder weg. Gibt es die Möglichkeit eines Factory resets mit Knopfkombos o.ä. ?

Danke im Voraus

Antwort
von Nenkrich, 7

Wie wäre es wenn du auf ja gehst? Bei Änderungen im System muss immer das komplette System neu gestartet werden bevor die sichtbar werden

Kommentar von kingnelson2 ,

Hast du dir eigentlich meine Frage durchgelesen ?

Kommentar von Nenkrich ,

Nein. Darum weiß ich ja nich das du den Part mit dem ausschalten verneint hast. Das du versuchen solltest dort mal auf ja zu gehen war geraten da ich es aus dem Fragetitel interpretieren konnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community