gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nds Ticket auch in Hamburg bei den Öffis möglich?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 29.09.2008 um 9:41 Uhr

Hallo weiß jemand, ob ich mit dem Niedersachsen-Ticket auch die öffentlichen Verkehrsmittel für Hamburg nutzen kann? Ich werde bei der Homepage nicht so ganz schlau draus, da ich morgen nach Hamburg fahren möchte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hamburg (381)
öffentliche Verkehrsmittel (25)
Niedersachsenticket (5)