Frage von LieandOpok, 83

NDS Spiele auf dem iPhone?

Hey, da NDS4iOS nicht mehr geht, bzw halt nicht mehr als Download zu Verfügung steht, wollte ich fragen ob jemand eine Aktuelle funktionierende App kennt die auch funktioniert. Am besten ohne Jailbreak, da ich kein Downgrade machen kann, dank Apple Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 52

Es gibt ja einen Jailbreak für bis zu der neusten Version iOS 9.3.3! Fals du iOS
10 Beta hast kannst du immer noch downgraden! Ohne JB wüsste ich keinen Emu für den NDS! Aber mit Jailbreak würde ich dir den RetroArch empfehlen! Der kann NDS, N64, GBA, GBC, NES, SNES und noch viele weitere Konsolen abspielen!

Antwort
von coxli03, 62

Du musst gar keinen downgrade machen. Es gibt einen jailbreak für ios 9.2-9.3.3.