Frage von soean,

nds games free download?

kann mir jemand sagen wo ich nds games gratis downloaden kann? und kann mir jamand einen tipp geben? ich spiel alles von pokemon bis ballerspiele! und giebt es gta für ds, außer chinatown wars?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r soean ,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort von JConnor,

Die sog. "Kiosk-Demos" gibts im Netz, die sind aber nur schwer aufzutreiben. Ansonsten gibt es nur selbstentwickelte Software (sog. Homebrew) zum (legalem) Download.

Antwort von soean,

ja ich meine legal zum testen oder so!

Antwort von Alberto10561,

Ne Junge, das ist illegal. Ein Tipp: Google. Außer China Town Wars gibts für den DS kein GTA.

Schau dich mal hier um, da gibts sehr viele interessante Spiele von Hobbyentwicklern, ist auch legal:

www.homebrewwelt.com

Antwort von arokh12,

boerse.bz musst dich aber anmelden kostenlos

Antwort von floriloh123,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• NDS Rom-Seiten Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, wo ich eine aktuelle und funktionierende Rom-Seite finden kann. Früher ging ich immer auf rom-freaks.net, aber da werde ich nicht mehr zu den Downloads weitergeleiten. Ich möchte gerne folgende Spiele...

2 Antworten
  • Mein Nds Emulator (DeSmuMe) spinnt Hi Leute Also Mein Nds Emulator spinnt irgendwie: Wenn ich z.b.im Spiel Pfeiltaste drücke sieht man das im oberen Bildschirm oder wenn ich zb mit der Maus zb auf den Touchscreen gehe sieht man oben die Koordinaten.Schon kla das ich mir einen neue...

2 Antworten
  • Frage zum Nds... Gba Expansion Pack... hi also habe mir ein Gba Expansion Pack gekauft für den nds! und nun möchte ich das Game Pokemon feuerrot downloaden es gibt aber keine seite weiß jemand wo ich das Game downloaden könnte??? danke im vorraus!

1 Antwort
  • ds emulator handy bekommen hey hab mal eine frage kann ich mir einen ds emulator von handy downloaden?? oder von pc und dann auf handy tun?? weil ich find keinen im market und wenn ich von handy downloade muss ich dann auch die games vom handy aus downloaden??

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten