Frage von Asenkungfu, 16

NDS Emulatoren Handy Pokemon Platin Cheats Probleme?

Hallo zusammen. Ich habe 2 NDS emulatoren auf meinem Galaxy S6 edge+. 1. denn viDS und 2. Pretendo NDS. Beide Funktionieren. Doch dann hab ich einpaar cheats eingegeben. Die meisten haben Funktioniert. Dann wollte ich 2 Cheats (Lugia fangen und als Shyni) gleichzeitig ausführen doch es kam nicht mehr dazu. der Emu wurde beendet. und ich versuche schon ganze zeit das spiel wieder zu starten doch es schließt sich immer wieder. Andere spiele wo ich keine cheats verwendet hab Funktionieren. Ich habe sogar Platin nochmal runtergeladen doch es passiert immer das gleiche. Eine frage hab ich noch wie kann man beim Nds emu auf dem handy Pokemon tauschen? Bitte um Hilfe danke im Voraus für gute antworten.

Antwort
von Ketoe, 6

Ich bin kein Profi aber vermutlich waren es irgendwelche cheats die ,,faslch" waren bzw die etwas an der eigentlichen software zerstört haben. Als laie kann man dann aber nichts mehr rückgänig machen (vielleicht schreibt ja ein profi noch) und so viel ich weiß ist es nicht möglich pokemon zu tauschen über das handy

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten