Frage von IkonLoverKpop, 126

Nctu oder Nct127? Kpop Freunde gesucht xD (IKON, BTS, Bigbang und Exo) Hamburg?

Eigentlich wollte ich nur die Frage mit Kpop Freunde gesucht stellen aber es geht nicht weil sie sonst gelöscht wird (*´>д<). Erste frage: findet ihr Nctu oder Nct127 besser? Zweite Frage: Alsooooo...... Ich bin 13, weiblich und suche Kpop oder anime Freunde^^. Ich habe zwar Freunde aber die Interessen sich nicht für solche sachen xD. Ich wohne in Hamburg Niendorf und ich freue mich auf eure antworten \(^o^)/. Ihr müsst nicht in Hamburg wohnen und es tut mir Leid das alles so durcheinander ist (~>__<~). Lg Ikonloverkpop

Antwort
von howelljenkins, 72

einen sehr grossen unterschied wuerde ich nicht machen, aber bei NCT 127 scheint mir die zusammensetzung besser zu passen und "firetruck" hat mir besser gefallen als "seventh sense".

ich bin fuer deine freundschaftsanfrage viel zu alt, aber ich wuensche dir viel glueck dabei (und SHINee nicht vergessen ^^, meine lieblingsband).

ich fliege naechste woche zu den SHINee konzerten nach seoul. SM entertainment konzerte lohnen sich immer. also falls du mal die chance bekommst, unbedingt anschauen.

Kommentar von IkonLoverKpop ,

Ok xD. Danke für deine antwort(^3^)

Antwort
von LoveLittleTwix, 20

Momentan gefällt mir Nct U ein bisschen besser, obwohl ich Firetruck auch sehr mag. Ich denke, man kann noch nicht sooo große Vergleiche anstellen, da sie beide ja noch nicht so lange gibt und man sich erst schauen muss, wie sich die Units entwickeln. Nct Dream find ich übrigens auch mega süß, aber doch sehr jung haha :D

Zu der anderen Frage: Ich verstehe, das sowas immer schwer ist. Hab hier auch nicht wirklich Freunde mit solchen Interessen. Du kannst aber immer noch versuchen deine jetzigen Freunde ein bisschen dafür zu begeistern, vielleicht gefällt es ja doch dem einen oder anderen. 

Ansonsten kannst du Freunde im Internet (Facebook, Tumblr, YouTube) finden, die in deiner Nähe wohnen. Bei FB gibt es immer wieder Fangruppen, die sich auf einen bestimmten Ort oder so beziehen, versuch es mal dort. Außerdem gibt es ja auch Anime Conventions oder sonstige Veranstaltungen, auf denen du vll auch neue Freunde mit ähnlichen Interessen finden kannst.

Hoffe, das hilft dir! :)

Danke xD

Antwort
von CwieCrazy, 43

ich mag die neue subunit von dem was ich gehört her am besten also nct dream aber von den beiden mag ich von den singles nct u besser aber nct 127 hat das bessere album :) aber meine sm lieblinge sind immer noch super junior und f(x)

Hast du Instagram

Kommentar von CwieCrazy ,

ja is aber kein kpop sondern nomrale seite

Schreib sie mal

Antwort
von AnimeFREAK4000, 23

Ich wohne Hamburg und bin ebenfalls Kpop und Anime/Manga Fan.

Falls es dich interessiert, ich bin weiblich, 14 und meine Ulti Gruppe ist B.A.P. Aber ich liebe auch BTS, BIGBANG und so cx können uns gern anfreunden. Habe nichts dagegen cx 

Hast du insta

Kommentar von AnimeFREAK4000 ,

Ja habe ich~ aki.chan091201 heiße ich da owo

Du antwortest nicht QwQ

Huh? Ich habe gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast O.o Wie heißt du denn? Dann schreib ich dich gleich an.

Sobald ich mein Handy gefunden habe XDD

Antwort
von jiminswifeu, 11

Ich bin großer Fan von dem Lied 7th sence alsoo NCTu
& annyeong~ du kannst mich gerne anschreiben, wenn du willst (jiminshalo auf ig) ich wohne zwar ganz und garnicht in deiner Nähe aber naja^-^
Also wenn du willst:3

Antwort
von Yojo2002, 1

Auf WhatsApp haben wir eine Gruppe über Kpop für den Bereich Hamburg und Umgebung c:

Schreib mir auf Instagram (@deathlesslamia), Wattpad (@deathless-lamia) oder Twitter (@YojoMeow) deine Nummer wenn du rein willst ^-^

Antwort
von Saeyoungily, 13

Wie heißt du auf instagram ? ^^ 

otaku1295

Antwort
von xxAsukaxx, 41

Ich finde EXO immer noch am besten ㅋㅋㅋ
Ich werde jetzt im September auch dann 13 bin aber viel reifer für mein Alter tzeheh XD

Hast du Instagram?

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ja x3. @xas__kx :3 aber schreib mich auf @sumi_aka an XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten