Frage von Nurinder, 30

NCLAX auch ohne Krankenpflege Examen erlaubt?

Hallo, ich bin eine Krankenpflegeschulerin und habe meine Theorie Stunden abgeleistet. Aus Privaten Grunden mochte ich nicht mehr in Deutschland bleiben und zu meiner Familie in die USA. Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir sagen ob man auch ohnen Examen das NCLAX in den USA machen kann?

Ich wurde mich auf eure Hilfe freuen.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 24

Hi,

Alles was not Pflegeberufen zu tun hat, unterliegt in den USA einer ganz besonderen Lizenzierung.

Die Abschlüsse werden gegenseitig nicht anerkannt. Du musst deine Ausbildung zu großen Teilen in den USA absolvieren, um arbeiten zu können. Was ev. anerkannt wird, kann dir deine Wünsch College beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten