Frage von penguin999, 55

NCIS...McGee und Abbey?

Hallo... ich schaue mir gerade die neue Folge von NCIS an und habe jz eine frage. ich habe bereits sehr viele folgen der Serie gesehen, kenne die Geschichte von Gibbs familie und auch Katlen oder wie die heisst und natürlich siva und Arri... jedenfalls hat gerade McGee gesagt, dass er mal was mit abbey hatte😳 stimmt das denn? Wenn ja in welcher folge und worum ging es ind dieser... wue viel ist zwischen den beiden passiert aber vor allem wie lang ging das?! ä Freue mich auf eure Antworten😏

Antwort
von jule2204, 36

Das ist ganz am Anfang wo Kate noch im Team ist. Das wird aber nie gezeigt sondern nur mal erwähnt.

Antwort
von kindgottes92, 39

War in der ersten Staffel, als McGee zum Team kam, das er kurz was mit Abby hatte, aber viele Details gibts dazu nicht, war nichts langes. 

Kommentar von penguin999 ,

cool danke für die antworten😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community