NCIS Lieblingscharaktere?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ziva 57%
Tony 28%
Abby 14%
Ellie 0%
McGee 0%
Kate 0%
Gibbs 0%

10 Antworten

Ziva

Ganz klar Ziva. Ich halte 100% zu Ziva. Sieist klug, stark, mutig. Ich liebe ihren Karackter und finde es cool wie gut sie kämpfen kann.

Ziva

Ich mag Ziva auf jeden Fall am liebsten, einfach wegen ihrer ganzen Art. Die mossad-agentin :D Und auch wenn ich weiß, dass sie nicht wiederkommen wird, hoffe ich es dennoch sehr.^^

Direkt nach Ziva kommt übrigens Abby (die ist doch einfach hammer! :D)

Abby

Sie ist cool und ist klug. Und manchmal auch richtig süß

Top 3

1.Supervisory Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Unantastbare Nr.1)

2.Special Agent Anthony DiNozzo
(Why, why? After 13 Seasons)

3.Special Agent Ziva David
(😭)

Tony

Er ist einfach mein Liebling, schade das er in den neuen Staffeln nicht mehr dabei sein wird. Wobei ich alle, außer Ziva, super finde.

Ziva

Ich persönlich mag/mochte Ziva am Meisten. Aber ich liebe auch Tony :D Habe aber, nachdem Ziva ausgestiegen ist, keine der neuen Folgen mehr geguckt. 

Ich finde Abby ganz cool, auch schon vom Stil her. Aber alle haben so ihre stärken was sie gut macht. Z.B. McGee, der PC freak, oder DiNozzo, der nur an frauen denkt :D

Ziva :)
Abby ist auch echt witzig oder Tony 😁

Ich mag Gibbs am liebsten, aber auch Ziva David ist klasse

Tony

Ich hasse Ziva, der Rest ist soweit okay.

Was möchtest Du wissen?