Frage von Autumxx, 22

Nch Tagen nach Weisheitszahn OP starke Schmerzen?

Habe vor 5 tagen ( Donnerstag) meine 4 Weisheitszähne rausbekommen . Konnte auch nur weiche Sachen essen und habe viel gekühlt. Am Sonntag dann gingen die heftigen schmerzen los, durch ibu600 mg war das ganze zwar aushaltbar aber immer noch sdhr Schmerzhaft. Der arzt meinte das die Wunden sehr gut aussehen und nichts zu bemängeln war. Nun ist es Dienstag und habe das Gefühl die schmerzen werden schlimmer auch die SchmerzTabletten helfen nicht mehr wirklich!

Antwort
von Deichgoettin, 5

Nun ist es Dienstag und habe das Gefühl die schmerzen werden schlimmer auch die SchmerzTabletten helfen nicht mehr wirklich!

Dann gehe umgehend zu Deinem Zahnarzt.

Antwort
von utakoenig11, 7

Nochmal zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten