Nch Alkoholkonsum mehrere Tage Benommenheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest durchaus unter einer Alkohol-Allergie leiden, die in Fachkreisen als Ethanol-Allergie bezeichnet wird. Hier kannst du feststellen, ob du gegen Alkohol allergisch bist: 

http://de.wikihow.com/Feststellen-ob-man-gegen-Alkohol-allergisch-ist falls das zutrifft, dann lass demnächst die Finger vom Alk! In manchen schweren Fällen, kann Alkohol einen allergischen Schock auslösen, der möglicherweise lebensbedrohlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , wenn du nich weist was das ist schau mal auf die Flasche aus welche du getrunken hast - ich weis auch nich richtig , gibt's so viele Sorte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Alkohol am besten einfach weg. Du scheinst es nicht zu vertragen.

Dass das LSD war, kann ich mir nicht vorstellen. Das wüsstest du, wenn du dich auch nur ein wenig mal mit LSD befasst hättest. Das hat eine ganz andere Wirkung als nur die Benommenheit.
Insbesondere da du jetzt wieder Alkohol getrunken hast und WIEDER diese Symptome hast... das liegt schlichtweg am Alk. Oder dein Körper kann den Alk nicht richtig verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung