Frage von Stuuurm, 20

Ncea Abitur in Neuseeland?

Hab etwas von einem Abitur in Neuseeland gehört! Wie viel würde das alles kosten und was müsste ich machen um aufgenommen zu werden und gibt es da so einen Austausch oder das ich zu einer Familie komme? Könntet ihr mir bitte alles genau erklären wie es abläuft wäre echt sehr nett müsste dann im Februar schon loslegen und welche Fächer es dort gibt .. Sprache ist Englisch

Antwort
von Fred4u2, 9

Das kannst Du machen, wenn Du im Februar beginnst kannst Du im Dezember des Folgejahres die Exams machen und hättest dann den Abschluss. Voraussetung 10 Jahre erfolgreicher Schulbesuch und ausreichend Englischkenntnisse; und die Eltern müssen natürlich einverstanden sein bzw. die Finanzierung geklärt sein. Entweder wendest Du Dich an einer Agentur oder direkt an die Schule Deiner Wahl, das spart Kosten. Um die Gastfamilie kümmert sich die Schule, deswegen braucht man nicht unbedingt eine Agentur als Vermittler.  http://www.studynelson.com/abitur_neuseeland.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community