Frage von Kemdizz, 15

NC Launcher - Blade & Soul Probleme?

Hey Leute, Beim Support bei Blade and Soul kann ich mich nicht einloggen, schon seit Tagen nicht deswegen weiß ich nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen soll.

Mein Bruder und Ich wollten das Spiel vor 4 Tagen das erste mal zocken, er auf seinem Rechner ich auf meinem Laptop, installiert und losgezockt alles hat funktioniert.

2 Tage später nur noch Fehlermeldungen plötzlich obwohl nichts in der Zeit geändert wurde oder auf die Rechner neu installiert wurde, kein einziges Programm!

Deinstalliert und Neuinstalliert und es funktioniert immer noch nicht beim NC Launcher kommt immer ein Error mit immer einer anderen Kennung mal E02001, E05001, E02009 und und und immer eine andere und das bei mir auf dem Laptop UND bei meinem kleinen Bruder auf dem Rechner kriegen nicht mal mehr das Spiel installiert... immer eine Fehlermeldung dass er sich nicht mit dem Update Server verbinden kann....wenn man es manchmal spammt zu starten klappt es dann auch mal aber schmiert dann trotzdem nach einiger Zeit ab mit ner Fehlermeldung.

Ich hab es schon als Administrator versucht.

DNS geflusht

Die Verknüpfung mit dem Pfad direkt zu Seite wo er Online Updaten soll (den NC Launcher) -> "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

Ich habe die Host-Datein entsprechend aufbereitet

Ich habe die Kompatibilität auf Windows 7 gestellt bei den Verknüpfungen hat auch nichte gebracht

nichts klappt ich bin komplett ratlos. Wir wollten doch nur bisschen zocken...

Antwort
von Cherobia, 6

Habt ihr schonmal versucht euch Hier: https://support.bladeandsoul.com/hc/de
Anzumelden?

Oder mal bei Twitter nachfragen unter:
@bladeandsoul_DE
die helfen auch gerne oder leiten euch weiter wenn ihr euch nicht einloggen könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community