Frage von Wissen321741, 23

Nbib24 Bücher sind weg?

Bei der Handy- und Laptopversion, ist alles gut, aber beim Ebook, waren nach dem Update der Seite total viele Bücher weg, nicht mehr findbar! Ich finde viele Bücher die ich noch lesen wollte nicht mehr, aber sie sind noch da (Habe ich auf den Handy gesehen), und jetzt? Wie geht das wieder richtig?

Antwort
von Rubezahl2000, 18

Bitte etwas genauer!
WO fehlen eBooks?
Geht's um eBooks, die du gerade ausgeliehen hast? Werden die in deinem Konto nicht alle angezeigt?
Oder werden im Gesamt-Bestand von Nbib24 bei dir nicht alle eBooks angezeigt?

Und wie meinst du das "aber beim Ebook, waren nach dem Update der Seite total viele Bücher weg"?
Meinst du, auf deinem Ebook-Reader fehlen eBooks, oder wie jetzt?

Kommentar von Wissen321741 ,

Ich finde viele Bücher nicht mehr. Z.b. ist sind viele (oder alle) Kauderwelsch-Bände nicht mehr auffindbar, aber ich möchte mir sie gerne ausleihen, dasselbe gilt auch für Krimis, andere Sachbücher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community