Frage von congboy, 163

NBA2K17 Fehler! Seit mein MyPlayer 95 ist kriege ich keine Attributupgrades mehr! Was ist los?

Hallo Leute ich spiele seit Wochen NBA2K17 habe es mir sogar vorbestellt und habe es gegrindet wie ein bekloppter (Park) ich habe meinen Spieler auf das Rating 95 bekommen ja 95 und das schon seit paar Tagen . Nur habe ich jetzt ein riesiges Problem wirklich ein riesiges , und zwar nachdem ich die ganzen Trainings gemacht habe und meine Bar für den Attributupgrade voll gemacht habe sollte man ja eigentlich einen Attributupgrade bekommen doch das ist leider nicht mehr der Fall bei mir . Seit ich 95 bin kriege ich garkekne Upgrades mehr ich habe es schon 4 mal versucht und nichts , einfach nichts die wollen mir keine Upgrades mehr geben weswegen ich seit paar Tagen das Spiel nicht mehr anrühre !!!! Und ich weiß jetzt nicht an wen ich mich da wenden soll ich meine hat NBA2k sowas wie ein Helpcenter oder so ? Sonst würde ich die Frage nicht hier rein stellen . Ich wäre jedem echt dankbar für eine Antwort dieses Problem regt mich sehr auf.....

Antwort
von xplizitg, 141

habe das selbe problem. habe aber heute den ganzen morgen im internet gelesen dass man durch spiele die attributupgrades erhält (ca. nach 5-7 spielen soll das der fall sein) und das es wohl in den ersten beiden jahren ein "attributeupgradeCAP" gibt. ich hoffe dass es das ist sonz kann ich den myplayer im müll schmeissen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten