Frage von H4ll0989, 37

nba2k16 meine karriere warum kann ich das spiel nicht abbrechen mit münzen?

hey leute

grade gab es nba2k16 umsonst zum download im ps-store nun spiele ich meine karriere wo man seinen eigenen spieler hat und dort kann man ja dann auch mit anderen spielern zusammen online spielen deswegen wollte ich mit meinem kumpel zocken da mein spieler aber noch eine zu niedrige gesamtstärke hat meinte er ich soll einfach immer das spiel abbrechen und kriege trotzdem münzen bei mir steht aber immer extra dass ich für den abbruch keine münzen bekomme warum ist das bei ihm anders? muss man erst eine gewisse anzahl von spielen absolvieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iamjust2fly, 17

Du bekommst nur Münzen wenn du 1. mit 11 Punkten hinten oder vorne liegst und 2. kriegt man erst nach der zweiten Hälfte Münzen

Antwort
von dragonboy135, 19

Du musst bis zum 4. Viertel spielen. Wenn du dann abrichst bekommst du dann die Münzen

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 18

Bei mir ist es so dass ich immer nach 20-30 Punkten und deutliche Führung abrechen kann.
Ich würde an deiner Stelle rausfoulen da bekommst du zwar keine guten Wertungen aber dein Gehalt -10.
Wie ist dein PSN Name?
Können ja mal spielen oder so.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Bei ihm ist es nicht anders er hat er vermutlich nur nicht verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community