Frage von KorXzY, 43

Würde es sich lohnen Nba2k16 zu kaufen?

Würde es sich lohnen Nba2k16 zu kaufen? Wenn ja was kann man da alles machen etc. ?

Antwort
von bluestyler, 28

Meiner Meinung nach NUR für die PS4! Da bei der PS3 viele Features nicht vorhanden sind. Du kannst dort das übliche machen:

MyCareer 

Du erstellst dir deinen eigenen Spieler und du erlebst deine eigene Karriere. Von der Highschool bis zur NBA und dort musst du dich beweisen.

MyTeam

Ähnelt FUT ( FOOTBALL ULTIMATE TEAM) sprich, du kannst Packs ziehen und deine eigene Mannschaft bilden.

Das sind meine Lieblingsfeatures. Online kannst du soooo viel machen, es lohnt sich auf jeden Fall, jedoch wie gesagt, nur für die PS4.

Schau dir mal Gameplays an oder guck dir die Features im Internet an, denn es sind sehr viele.

HINWEIS: Als Anfänger ist NBA2K16 extrem hart, man muss sich dran gewöhnen, ich hatte es nicht leicht, vor allem auf der Point Guard Position ist es schwer, jedoch macht genau das, das Spiel so gut...

Kommentar von MrEdge125 ,

Stimme voll und ganz zu. Habe es für die PS3 bekommen und es ist wirklich sche*e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community