Frage von jendrick965, 20

NBA2K15 braune cd und spiel kann nicht installiert werden?

Hallo habe mir gestern im Saturn Markt NBA2K15 geholt wollte es denn gestern noch schnell installieren. Allerdings ist mir beim auspacken aufgefallen, das die cs braun ist. Denn kam aber das schlimmste erast konnte die cd nicht gelesen werden weil es von der konsole hieß die cd sei dreckig, habe sie denn schlieslich sauber gemacht und nochmal probiert allerdings bricht der download bei 2% ab. (habe ne Xbox One)

Kann ich das Spiel nun bei Saturn umtauschen oder nicht will ja nnicht das geld umsonst ausgegeben haben

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 17

Auf jeden Fall würde ich das versuchen, geh mitsamt der XBOX hin und führ es vor, weil, Software, die einmal offen ist, kann man normalerweise nicht zurückgeben.

Antwort
von Captainlumpi, 17

Braune cd?? Was? Steht da überhaupt Der name des spiels drauf?

Kommentar von jendrick965 ,

ja vorne steht der name alles drauf blos hinten ist die cd so gold braun und kann nicht gelesen werden