Frage von Christian898, 39

NBA schauen, wo?

Hallo zusammen

Weis jemand wo man Wiederholungen der NBA Spiele schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basket11anika, 39

Also nur bei Sky glaub ich aber das kostet Geld

Antwort
von Basketballer12, 36

NBA League Pass 

Kommentar von Christian898 ,

Wo kann man diesen kaufen? Und braucht man da irgendwelche voraussetzungen, wie z.b. Ein Konto auf einer Internet-Seite.