NBA live gucken muss nicht auf deutsch und kann pay tv sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir nen NBA League Pass dann kannst du alle spiele schauen aber kostet halt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auf livetv.ru oder so kannst du dir die spiele anschauen, doch du solltest auf die Auswahl des Players achten, mit dem du dir das Spiel anschaust. Es darf kein P2P sein, also Sopcast und andere Player mit denen du auch anderen Zuschauern Ressourcen anbietest sind tabu.

Die restlichen Player sind wohl noch im juristischen "Graubereich", hab's zumindest mal von einem Anwalt gehört, der auf YT solche Themen anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
26.04.2016, 13:00

Ich gucke fast immer über Sopcast, allerdings ist der Stream nach der Halbzeit oder so nicht mehr verfügbar.

0