Frage von DerAleeeks, 45

NBA 2k17 Shot Creator 6.6 oder 6.7?

Ich bin mir unsicher kennt sich jemand aus. Hat jemand mit einem von denen die Prelude gezockt ? Bei 6.7 feet geht die Geschwindigkeit krass runter.(Von 81 auf 77) dafür ist es bei 6.7 besser um contact zu dunken und das ist sehr wichtig für mich :D . Der Contactdunk erhöht sich um 1 und der Block um 2. Im Allgemeinem ist doch irgendwie dann 6.6 besser oder? Hier mal die wichtigsten stats.

6.6= Midrange und 3 pt (bei beiden) = 79/70; Dunks/Layup/Contact = 76/83/72 ; Speed/Beschleunigung = 81/78 ; Ballcontrol(also das Handling) = 77 ; Block/Steal = 72/74

6.7= Dunks/Layups/Contact D = 76/82/73 ; Speed/Acceleration = 77/75 ; Ballcontrol= 74 ; Block/Steal = 74/74

Also was ist eure Meinung, bin mir echt unschlüssig :/

Antwort
von Iamjust2fly, 30

Wenn du ein Werfer haben möchtest, würde ich mich kleiner machen da man sonst (meiner Meinung nach) nicht viel trifft, willst du ein Allrounder haben, mach ihn halt etwas größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community