Frage von FHLK1887, 190

NBA 2k17, meine Karriere?

Hallo, Ich bin völliger Neuling im Spiel NBA,daher habe ich einfach mal mit dem Modus Meine Karriere angefangen. Meine Frage ist jetzt ob und wie ich einstellen kann,dass ich das gesamte Team steuere anstatt nur meinen Spieler???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supreme94, 142

Genau deshalb heißt es "Meine Karriere" ... wenn du ein ganzes Team spielen willst dann spiel "Mein Team" aber gerade der Meine Karriere Modus ist der beste am ganzen spiel. Damit kannst du online in den Park gehen und Squads mit deinen Freunden bilden.

Kommentar von FHLK1887 ,

Ist halt zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig, da ich eigentlich Fifa Spieler bin und es hasse wenn man nicht alles steuern kann. ich habe mich jetzt aber eingespielt und mit jeder Minute wird es leichter. Danke trotzdem für den tipp:)

Antwort
von Iamjust2fly, 140

Bei meine Karriere kannst du nur dich selber spielen

Kommentar von FHLK1887 ,

hm, das ist natürlich ein echter Schwachpunkt des Spiels. Gibt es denn einen Modus, um ganz normal mit einer beliebigen Mannschaft eine Saison zu spielen?

Kommentar von Iamjust2fly ,

Schnelles Spiel und MyTeam