Frage von FernsehGraf, 40

NBA 2K17 Jordan Court bekommen?

Ich bin noch in meiner ersten (Rookie) Saison, im Kalender ist es jetzt Januar 2017. Habe bereits über eine Million Fans, keine Spiele Simuliert und mich bis jetzt mit allen NBA Stars getroffen. Jedoch hat sich Michael Jordan noch nicht gemeldet, weiß jemand was man dafür machen muss, damit er sich meldet? Hätte gerne den High Rise Court von ihm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supreme94, 27

Bin mittlerweile in meiner 2. Saison und habe über 6 Millionen Fans :D musst dich noch gedulden bei meinem Kollegen gabs den erst am Ende von der 2.

Kommentar von FernsehGraf ,

Boah das zieht sich aber so, ich zock seit Tagen nur noch NBA wegen diesem Court, ich würd auch mal gerne wieder was anderes zocken :D Kann ich da auch mal spiele Simulieren?

Kommentar von supreme94 ,

Bringt dir dann halt leider nix :D Kommt auf die Fanzahl an und mit welchen Spielern du sonst noch was machst, aber wenn du simulierst kannste mit denen nix machen. Als Tipp geh doch mal in "Mein Park" der Modus macht 10 mal mehr Spaß als offline. Ich zock offline immer nur nebenbei wenn ich mal Lust hab.

Kommentar von FernsehGraf ,

Ja das weiß ich, hab ein festes Squad für den Park und auch für Pro Am, aber ich will einfach mal die Karriere zocken, wenigstens das erste Jahr, damit ich auch mein Spieler auf 95 bringen kann & da dacht ich mir verbinde ich das grade um den High Rise Court freizuschalten. 

Antwort
von Iamjust2fly, 27

Einfach weiter spielen bis er sich meldet, dauert ne Weile (war bei mir auch so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community