Frage von AltanCvk1367, 407

Nba 2k16 Playstation Plus?

Hallo ich habe mir gerade eben nba2k16 auf der ps4 gratis heruntergeladen, es war das monatliche Gratis spiel von ps plus. Als ich das spiel gestartet habe stand da die ganze zeit unten "Spiel wird Kopiert" und noch die % zahl und ich konnt nur Cleveland gegen Golden State spielen bei den anderen teams standen Team wird kopiert. !Was heist das jetzt! Muss ich warten bis das 100% ist. Ist danach alles in ordnung und hab danach das ganze spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CedricSchaf, 42

Hallo Altan, Ja nachdem du die 100% erreicht hast funktioniert das spiel ganz normal ... es ist nur unglaublich groß und 2k Games hat es nicht so gut mit dem download geregelt ... naja du kannst jetzt halt schon ein normales spiel machen und es kommen im laufe der Prozente neue Teams dazu ... Bei mir hat es circa 5h gebraucht bis ich 100% erreicht habe, aber das variiert je nach Internetleitung. Also nochmal zu deiner Frage. JA, alles funktioniert nach dem Download, hast ja die Vollversion mit PS PLUS. Liebe Grüße Cedric.

Antwort
von Girafino, 172

Ja genau musst warten bis es 100 Prozent ist dauert halt ewig, dann kannst auf alles zugreifen

Antwort
von terrorzicke82x, 255

Have dad selbe Problem , es nervt

Antwort
von terrorzicke82x, 240

Meinte,  Ich habe das selbe Problem..