Frage von ITzMagicBoy, 173

NBA 2k16 MyTeam Spieler verschwunden!?

Als ich ein Spiel mit meinem Team gespielt hab kam eine aktualisierungs nachricht , darum habe ichvdas Spiel abgebrochen um zu aktualisieren . Als ich daraufhin wieder Spielen wollte fiel mir auf , dass zwei meiner Spieler fehlten . Ich habe die Spieler auch definitiv nicht verkauft und auch nicht in meinen auktionen (habe ich nachgeschaut) . Die Spieler die verschwunden sind , sind Moment-Playoff Amethyst Jamal Crawford und Moment-Playoff Gold Kent Bazemore . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Antwort
von JoeKaza, 148

Am besten kontaktierst du EA, sie können dir echt helfen. Mir wurde auch geholfen als meine legendären Spieler auf FIFA verschwunden sind. Ich bekam doppelt so viele legendäre

Kommentar von ITzMagicBoy ,

Ok , ich werds probieren . Danke für die Antwort

Kommentar von JoeKaza ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten