Nba 2k16 Mitspieler foulen immer in den letzten Sekunden, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten erstmal mit Basketball beschäftigen 😁

Das machen deine Mitspieler schon richtig . Sie versuchen ,meistens wenn die Uhr nur noch ein paar Sekunden lang läuft und sie ein paar Punkte im Rückstand sind ihre Gegenspieler zu foulen ,damit diese dann an die Freiwurflinie gehen und Freiwürfe ,weil dein Team dann danach Ballbesitz hat und eine Chance bekommt zu scoren .

Sich vorher mit dem Sport Baskelball beschÀftigen ;)

Das macht man so im Basketball - das rumtaktiere mit den Fouls und den FreiwĂŒrfen.. ist in echt ja auch so bei knappen Spielen.

Man kann in den Optionen einstellen ob sie automatisch faulen sollen oder nicht. Bei NBA2K13 gab glaube extra ne Taste fĂŒr "Foulen" lassen - kann sein das du diese drĂŒckst oder es falsch eingestellt hast. Ein Spielfehler (bug) ist es deffinitiv nicht!


naja,wäre nur Logisch wenn du gerade mit paar Punkten hinten liegst.

Auszeiten kannst du manuell einstellen.

Kommentar von tutz70
23.06.2016, 15:24

Wieso logisch? Und nein es passiert jedesmal auch wenn ich in führung bin. Das ist einfach total unsinnig die gegner bekommen immer freiwürfe und ich bekomm minimum 10punkte reingedrückt

0

Was möchtest Du wissen?