Frage von Kekskruemel27, 38

Nba 2k16 als PG SG Position spielen?

Hallo zusammen,

will mich in meiner NBA 2k16 mycareer traden lassen aber als PG ist es schwierig ein Team zu finden welches gut ist aber keinen guten PG hat... nun die frage ob der trainer dann sowohl mich UND z.b. westbrook als guards spielen lässt wenn ich zu OKC gehe oder immer einen auf die bank setzt...?

Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von sovielenamen, 25

Es kommt sehr auf deine Stats und auf dein Rating an.

Wenn du zu den thunder gehen willst mach das weil westbrook auf in nba2k auf SG spielt. da sollte es eigentlich keine probleme geben.

Welches team ich sonst immer empfelen kann sind die Spurs. hauptsächsich alte spieler aber trotzdem sind leonard und aldrige da die zusammen mit nem guten pg sehr viel schaden anrichten. tony parker wird zwar bestimmt noch ein paar saisons spielen aber ist nicht mehr so gut wie früher.

Hoffe dass ich helfen konnte

LG

Kommentar von Kekskruemel27 ,

War letzte saison mvp und champ mit den heat... jetzt sind wade und whiteside gegangen und da hab ich auch keine lust mehr hier :D spurs hätte ich auch schon im kopf gehabt aber da ich kein free agent bin müsste mein neues team sowieso leider nen guten für mich abgeben...

Kommentar von sovielenamen ,

In alles 2k teilen ist das traden von dem spieler sehr komisch. es passiert ständig dass kein nennenswerter spieler von deinem ziel club getradet wird.

Dass du mvp und champ bist sollte dir einen starter platz geben... außer du gehst zu den warriors.

Wie lange geht denn noch dein vertrag ?

Wie gesagt thunder sind gut. Spurs auch. Gegen die Jazz kann man auch nichts haben.

Wenn du kein problem hast SG zu spielen kann ich dir auch noch die Clippers empfelen. Mit blake und jordan machts echt spaß zu spielen.

Kommentar von Kekskruemel27 ,

Clippers wollen mich nicht und mein vertrag geht noch 1 jahr

Kommentar von sovielenamen ,

Dann sollte alles möglich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community