Frage von Tobii4436, 56

NB oder Under Armour Fussballschuhe?

Hallo zusammen

Wie ihr oben schon lesen könnt, würde ich gerne Erfahrungen einholen bzgl. denn Fussballschuhen New Balance Furon Pro und dem Under Armour Speedform CRM Hatte leider bei mir in der Umgebung noch nie die Möglichkeit, einen der beiden zu probieren, daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt bezüglich Tragekomfort, Passform, Grösse etc.

Danke für eure wertvollen Beiträge :)

Antwort
von fckllhtrs, 35

Wenn es ein Schuh von Deinen beiden genannten sein soll, dann würde ich auf jeden Fall den Speedform von Under Armour nehmen. Der ist besonders leicht und passt den meisten Füßen. Allerdings hat er keine herausstechende Haltbarkeit.

Antwort
von hafaju, 38

Beide taugen nicht viel. Qualitativ nicht zu empfehlen. Gucke mal lieber bei adidas oder Nike. Puma auch eher nicht. 

Antwort
von Tobii4436, 28

Danke Leute für diese zwei Antworten, ich habe seit Jahren Nike und Adidas und dachte ich könnte mal was neues ausprobieren, aber vielleicht sollte ich doch besser bei einem der zwei bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community