Frage von barcadi,

NB-Blotter? (Research Chemicals)

Ich habe heute von einem Freund 2 NB Blotter erhalten. Kennt sich hier jemand aus und kann mir den kompletten bzw offiziellen Namen sagen? Ich würde im mich im Vorraus lieber vorher nochmal informieren. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzyInTheSky,

Es könnte sich um NBOMe-Blotter handeln

http://en.wikipedia.org/wiki/25I-NBOMe (sowas in der Art)

Sind ziemlich neue, hochpotente Stoffe. Gab schon tote wegen Überdosierung.

Also immer schön vorsichtig!

Kommentar von barcadi ,

okay. hatte das auf erowid gechecked aber dachte mir das verhällt sich wie acid und ist liq. wobei ich vor kurzem auch das erste mal lsd-chlor. hatte, villeicht ist das bei dem zeug nicht schwer. ich hab c oder i, ich screen die später mal. aber danke im vorraus

Antwort
von willi55,

musst ja nicht jeden Dreck fressen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community