Frage von PingesMeemLP, 46

Nazis andere Land urlaub?

Machen eigentlich Nazis die gegen ausländer sind Urlaub in anderen ländern

Antwort
von Hardware02, 26

Oh, du würdest dich wundern. Neonazis sind zunehmend international organisiert. Vor allem die "nordischen" Länder haben es ihnen angetan. 

Übrigens, nur mal am Rande: Auch damals, zur NS-Zeit, gab es Nazis, die ins Ausland reisten, z.B. Eichmann. Der war in Palästina und wollte sogar Hebräisch lernen. Das durfte er aber nicht. Oder besser gesagt: Er durfte das nicht von einem Juden lernen. Und so ist aus der Sache nichts geworden, weil er wohl keinen nichtjüdischen Lehrer gefunden hat.

Umgekehrt waren auch einige Ausländer von den Nazis fasziniert. Einige von ihnen waren sogar in der SS. Da steht ein bisschen was darüber: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Freiwillige_der_Waffen-SS

Antwort
von Alleshelfer1000, 15

Ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten