1

nazis

Frage von schnuckili schnuckili

der ehemalige kumpel meiner freundin hat nazi-freunde. nun behauptet dieser,meine freundin habe sein eigentum zerstört,was nicht stimmt und will ihr seine nazi-freunde auf den hals schicken,wenn sie nicht zahlt. was soll sie tun,denn die polizei wird sicher wieder nicht helfen ohne beweise.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von jackiechan19 jackiechan19

vieleicht macht der typ auch nur einen auf harten und is son möchtegern NAZI der keine freunde hat und sich jetz cool fühlt weil er euch bedrohen kann

Kommentar von schnuckili schnuckilischnuckili

DU hast es erfasst!!! genauso ist der. der hat keine freunde und kriegt nie ne freundin ab. triffst du den alleine,kriegt der kein ton raus,aber sind seine kumpels da hat er die große klappe. deswegen triffst du den nie allein an wenns probleme gibt!

• 2
    Antwort von mysternchen mysternchen

oder hol die antifa! :)

• 2
    Antwort von kafrmefr kafrmefr

zur Polizei gehen .. unbedingt....die nehmen das schon ernst....damit es zumindest aktenkundig ist...

• 1
    Antwort von Raller Raller

Würde mich an die Polizei wenden, auch wenn es keine "Nazi-Freunde" wären. Dies würde bei mir keine Rolle spielen.

• 1
    Antwort von Martin1111 Martin1111

trotzdem zur polizei gehen und anzeige wegen nötigung und bedrohung erstatten. am besten nicht alleine, sondern zusammen. 'beweise' gibt es bei solchen bedrohungen meistens sowieso nicht, weil sie nicht schriftlich dokumentiert sind. hier hilft die glaubhaftigkeit und die verpflichtung der behörden, der sache auch im zweifelsfall nachzugehen. lasst euch nicht abweisen bzw. bleibt bei eurer aussage. die sache ist ein delikt, dem nachzugehen ist.

• 1
    Antwort von theo97084 theo97084

Ich würde auch empfehlen, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Und übrigens ist auch eine Anzeige direkt bei der Staatsanwaltschaft möglich. (Anschrift kann man beim zuständigen Amtsgericht erfragen). Gegen Nazis wird in der Regel schon durchgegriffen!!!

• 1
    Antwort von mgerdenitsch mgerdenitsch

unbedingt zur polizei

• 1
    Antwort von mysternchen mysternchen

melde der polizei, wer dich bedroht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.