Frage von Fragedringend, 86

Nazi UFO's in der Antarktis - hat jemand einen Link?

Ich beschäftige mich schon seit langem miteher unbekannten dingen aus dem dritten reich und immoment rechachiere ich über die Antaktis expetidtionen der nazis. Angeblich sind ja deutsche mit uboote in die antarktis um eines tages mit "reichsflugscheiben"(ufos) wieder zu kommen (angeblich) weis jemand wann das (angeblich) sein soll ich bin schon auf einige zahlen gestossen Hat jemand einen Link ?

Antwort
von Startrails, 28

Hallo,

wie man es nun nennt, egal ob Reichsflugscheibe, Glocke, Andromeda-Gerät oder wie auch immer - dieses Gerät wurde im Rahmen der V-Waffen-Entwicklung entworfen. V steht hier bekannterweise für Vergeltung. Diese ganzen Dingen wurden aber in geheimen Anlagen hier in Deutschland entwickelt und teils produziert. Manche wurden fertig wie z.B. die V2-Raketen, andere eben nicht wie z.B. die Nurflügler oder dein besagtes Gerät. Am Nordpol wurden die ganz sicher nicht entwickelt.

Kommentar von Fragedringend ,

Nein aber es wurden Exemplare in die Antarktis geliefert um von dort aus eines Tages einen Angriff zu starten es wurde jede Menge Kriegsgerät dort hin geliefert, auch am Ende des Krieges sind Soldaten, Wissentschaftler und so weiter mit U-Booten dort hin geflohen

Mich interessiert nur das angebliche Datum dieses Angriffen(falls es eines gibt, ich hab nämlich mal von einem gehört)

Antwort
von Missiie2016, 44

Das ist doch aus irgendeinem Film, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort
von Rizi93, 52

So etwas verrücktes habe ich noch nie gelesen. Die Nazionalsozialsiten hatten deutlich wichtigeres im 2. Weltkrieg zu tun, als in der Antarktis rumzuschippern.

Kommentar von FooBar1 ,

Pegida organisieren... Asylantenheime anzünden... Bayern regieren...

Das wurde von den Amerikaner bestätigt, klingt irre aber wenn du dich mal mit dem thema intensiv befasst merkst du das so etwas durch aus möglich wäre (also das es expeditionen gab)

Kommentar von FooBar1 ,

Die Amis bestätigen dir auch, dass sie dich nicht überwachen und das nicht 9 von 10 toten bei drohnenanschlägen zivilisten sind :-D

Die haben nen Wahrheitsgehalt knapp unter 0

Lies es nach, schau dir ne Doku an, es ist Fakt das es zahlreiche Expeditionen gab und das große Mengen an Kriegsgerät in die Antaktis geschafft wurde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community