gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nazi Hip Hopper?

gefragt von TurricaN89TurricaN89 am 03.07.2009 um 5:20 Uhr

wenn ich mir so die Leute von aggro Berlin angucke kommen mir manche von denen ziemlich rassistisch oder nationalistisch vor.... geht das überhaupt ist das nicht irgendwie ein Logikfehler da diese Musik ja auch von den Schwarzen kommt?

Ab das krasse find ich trotzdem das sie die Deutsche Sprache auf das Niveau von Deutschanfängern setzen und den Wortschatz ungemein verkleinern... wenn sie so Nationalstolz sind dann müssten sie doch die Sprache und Kultur höher werten oder nicht

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r TurricaN89, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht. Chatfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere neuen Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nazi (43)
BEANSTANDET-KeinRatGesucht (15)
hopper (14)