Spike1985 am 24.04.2009 um 14:02 Uhr
Ein echt guter Freund von mir ist NAZI, aber er will nicht akkzeptieren das ich keiner bin am liebsten wäre ihm wenn ich auch zu einem werde
will mit ihm befreundet bleiben was soll ich tun
Puh, ich würde aus Prinzip schon überhaupt nicht mit einem Nazi befreundet sein wollen. Von daher habe ich auch keine Strategien parat, wie das klappen könnte...
Ich würde eher versuchen, ihm diese Gesinnung auszureden.

Ein Freund drängt nicht. Wenn er Dich drängt, ist er kein Freund.

such dir andere Freunde! Nazis raus ;)!
Scholaneru am 24. April 2009 22:54 Wohin denn?
Xerdasus am 10. September 2009 20:55 gute frage ;)

Brauchst du wirklich einen Nazi als Freund? Ich denke nicht!

Wenn Du mit ihm befreundet bleibst, wirst Du entweder auch ein Nazi, weil dann die sehr große Gefahr besteht zum Mitläufer zu werden oder Du wirst an den menschenverachtenden Dummheiten Deines "Freundes" verzweifeln.
Beides ist schlecht und gefährlich. Versuche Abstand zu gewinnen und Dich lieber mit Leuten zu umgeben, die nicht hassen und andere niedermachen.

Wenn er es absolut nicht versteht, würde ich doch lieber Abstand nehmen.
ich würde so oder so Abstand nehmen

schick ihn in die Wüste,das ist kein Freund sondern ein Anwerber!

Du solltet besser aufpassen mit wem du dich anfreundest

Zeig ihm eine Führer Komödie
oberaden am 24. April 2009 14:07 bist ja süß ;) welche die strombergverar... ;)
entweder du kannst seiner Gesinnung leben oder du stellst ihn vor die Wahl. Was du machst ist deine Entscheidung da kann dir keiner helfen. Ich könnte keinen als Freund haben mit einer solchen Gesinnung
Dein Freund ist zu einem Nazi geworden wie du es werden würdest. Druck von anderen. Viele haben einfach keine Ahnung und erzählen Mist. Sitzen besoffen in der Ecke. Gefährlich ist der Nazi mit Anzug und Krawatte nicht diese Idioten

Einen derart denkbefreiten Kumpel bräuchte ich nicht an meiner Seite.
das kann nicht gut gehen,hatte es auch maö bei ner freundin von mir dadurch ist die freundschaft kaputt gegangen das ist jetzt schon gute 15jahre her,mittlerweile bin ich froh weil nazi sein will ich auch nicht
wenn er es nicht schafft, dich zu überzeugen (was ich gut finde!!!), musst du ihn überzeugen, das seine einstellung total daneben (wobei ich daneben schreiben, muss ... alles andere wird zensiert) ist!!!

du willst mit nem nazi befreundet sein? na dann gute nacht...
Spike1985 am 24. April 2009 14:07 ja ich will weil ich meine einstellung hab und lebe Klatscht die Nazis an die wand den hier regiert das gothicland

Ich denke,auf solche Freunde kann man verzichten-und lass dich nicht zu falschen Schritten überreden.

Wieso willst Du mit ihm befreundet bleiben? Mit Leuten, die so eine schwachsinnige Einstellung haben, möchte ich eigentlich nichts zu tun haben - sie sind dumm, intolerant und niveaulos. Was reizt Dich an ihm?

Hast du schonmal mit ihm "richtig" darüber geredet? Welche Hintergründe hat er für seine Einstellung? Wenn er dir trotz seiner Gesinnung wichtig ist, dann sprich nochmal in aller Ruhe mit ihm über deine Ansichten und warum du dagegen bist. Wenn er wirklich ein guter Freund ist, dann wird er sich auch auf so ein Gespräch einlassen. Wenn er das nicht tut und nur abblockt, dann solltest du dir überlegen wieviel dir die Freundschaft wert ist. Ich wünsche dir (bzw. euch) viel Glück.

NAZI RAUS! sei kein nazi die kommen immer in den schwirigkeiten sei kein nazi
Bild/er:

Mal davon abgesehen dass man auf Nazis gut verzichten kann - es ist eine Einstellungssache und Dein Freund kann Deine Einstellung nicht ändern wie es ihm passt! Schieß ihn zum Mond!

Was ist für euch ein Nazi? Ich habe Freunde die eine andere Gesinnung haben und deshalb nach eurer Meinung nicht meine Freunde sein dürften.Lieber solche Menschen die einen vernünftigen Standpunkt vertreten,als die,die irgend welchen Blödsinn nach plappern.
Der will keine Freundschaft, sondern Speichellecker (so wie in diesem Club der toten Hirne üblich).
Vergiss das Sackgesicht und such Dir Leute, die wissen, was Freundschaft ist und was dazu gehört.
omg nazis sind auch nur menschen. werde lieber zum nazi als nen ausländer als freund zu habn! WIR sind DEUTSCHLAND und kein ausländerstützpunkt -88- ausländer RAUS ! FÜR ein REINES DEUTSCHLAND