Naza 32 bekommt kein signal vom Empfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise hast du Empfänger und Naze falsch verbunden...

Die Orange Empfänger sollen auch nicht so gut sein,  es fällt manchmal vorzeitig der Empfang aus...

Lieber verkabelst du alles herkömmlich anstatt mit PWM aber hast dafür die Sicherheit,  dass alles läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekkadrill
04.11.2016, 16:30

PWM ist "herkömmlich"

0

abgesehen davon das der empfänger für einen Racer bzw. copter allgemein  ABSOLUT ungeeignet ist ..

also das heißt du siehst wie sich die kanäle bwegen wenn er nur am USB hängt ? steckst du den akku dazu aber nicht mehr ?

wie ist der Empfänger angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?