nach sex schreibt er seiner ex - was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ angld

In deiner anderen Frage hast du dich auch schon beschwert.

Sorry, aber wenn du mit jemand in die Kiste steigst und er telefoniert danach gleich mit seiner Ex (woher weist du das?), dann sollte dir das eigentlich deutlich sagen, was er von der ganzen Sache mit euch beiden hält.

Kurz vorher mit dir im Bett und danach der Ex schreiben, dass er sie vermisst, obwohl sie einen Freund hat.Da kann von seiner Seite keine Liebe vorhanden sein.

Auch wenn du noch so verliebt bist, was du tun sollst, musst du selber entscheiden. Aber was bist du denn für ihn, Ersatz für die Ex? Dann soll er doch zu ihr gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
09.11.2016, 19:56

ich hab nicht mit seiner ex telefoniert, meine beste freundin ist mit seiner ex befreundet und sie hat mir das gesagt

0

Was du tun sollst?  Ihn auf den Mond schießen aber ohne Rückfahrkarte. Da gibt es doch wohl nichts zu überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Liebe ? OK!! Er versucht es auf zwei Arten. Entscheide dich ob du das so auf Zeit magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um jemanden zu lieben, muss einige Zeit vergehen, dieser Junge mag Dich vllt. aber er liebt Dich nicht. Wenn Du stolz hast, sagst Du ihm, dass Du ihn nie wieder sehen willst, ich garantiere Dir, dass er sich um Dich nicht bemühen wird, höchstens, wenn er mal Sex möchte. Den Fehler, den Du gemacht hast, war so schnell mit ihm zu schlafen, ohne erst mal eine Beziehung zu leben und Vertrauen zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mit nem Typen in die Kiste steigt, der nicht verliebt in einen ist, braucht sich über so eine Reaktion nicht zu wundern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn er das seiner Exfreundin geschrieben hat, nachdem er mit dir geschlafen hat, würde ich hier schleunigst den Rückwärtsgang einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja vielleicht Liebt er dich auch aber vermiss sie als Freundin ?????.Dann hätte er aber kein Taktgefühl(Woher weißt du dass er ihr geschrieben hat??)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
09.11.2016, 19:47

er ist mit ihr noch befreundet

0

Hat seine ex dir das gesagt? Dann kann es sein das sie noch was von ihm will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
09.11.2016, 19:46

nein meine beste freundin hat mir erzählt das er es ihr geschrieben hat. Und nein sie will nicht von ihm

0
Kommentar von odinsfrauchen
09.11.2016, 19:47

mhh komisch also man könnte natürlich direkt sagen... Was für ein arsch.. Wenn das stimmt dann vergiss ihn aber wie sicher bist du das es stimmt?

0
Kommentar von angld
09.11.2016, 19:49

ich weiß, dass er auf sie steht. Er hat es zugegeben. Aber sie will nichts von ihm

0
Kommentar von odinsfrauchen
09.11.2016, 19:50

Dann ist er noch nicht über sie hinweg dann tu dir am besten den gefallen und zieh dich zurück. Du wirst dir damit sonst weh tun.

0