Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Navy CIS Sound bei Blenden zu den Fakten

gefragt von Mosquito32 am 21.04.2008 um 16:04 Uhr

Bei NCIS gibt es, zum Beispiel wenn Opfer von Verbrechen gezeigt werden, immer kurze eingeblendete Schwarzweiß bilder, die gezeigt werden, hinterlegt mit einem speziellen Sound, denn ich auch bräuchte. Meine Suche bei Google hat leider nichts ergeben, da ich nicht genau wusste, wie man so etwas nennen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernsehen (6734)
Sat (146)
Sat1 (129)