es sind sooooo vile Navisysteme auf dem Markt. Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Sollte TMC integriert haben. Danke.

Geräte von Becker sind gut,günstig und gute Navigationssoftware,ist natürlich meine eigene Meinung

Garmin
Falk
das sind meine Empfehlungen vor allem vom Service her..

nutze TMC nie
Freddie76 am 23. August 2008 19:16 warum denn dieses?
Felix820 am 23. August 2008 19:18 weiß ich auch nicht genau
wahrscheinlich weil ich eher mittellange strecken fahren muss auf denen selten stau ist
option am 23. August 2008 19:22 weils einfach nicht funktioniert

TomTom´s sind gut. Sonst vielleicht Navigon. Bei NoName sparst Du Geld, kannst aber später Probleme kriegen wenn Du ein Kartenupdate brauchst.

schau dir mal diese seite an, da findest du massig infos

TomTom ganz klar. Habe jetzt Blaupunkt, aber TomTom ist besser, werde mir wieder einen holen.

Die Falk PNDs können auch Navigation in der Natur. Wer also nicht nur Autofahren und navigieren will, sonder auch manchmal in der Natur auf Wald- und Wiesenwegen Orientierung haben möchte der bräuchte dazu die Outdoor Erweiterung für Falk Navis, den MagicMaps Scout.. Weitere Infos hier: magicmaps.de/shop/produktliste/kategorie/magicmaps-scout.html
Die neuen Falk Geräte haben auch noch die Marco Polo Reiseführer mit drin und sehen optisch schick aus. Preislich sind die Vorgängermodelle aus super und empfehlenswert.