Frage von Kaetzl1087, 13

Navimodul für DVD autoradio?

Hallo allerseits. Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt bei einem autoradio mit Video in (cinch) Sowas wie ein navimodul anzuschließen? Also ob es solche Module gibt die über cinch das Bild in den Radio senden können? Hab schon seit paar jahren bei mir in den Autos einen kennwood kiv 700 verbaut und will ihn eig nicht mehr eintauschen. Wäre froh wenn jemand sich mit Sowas auskennt.

Antwort
von netzy, 5


bei einem autoradio mit Video in (cinch)

bei einem Gerät mit "Video-In" (Chinch) vielleicht, dazu müßte dein Gerät aber erstmal einen Video-In haben ;)

das Einzige was ich sehe ist ein Klinken-Video-In Anschluß für iPod......

http://manual.kenwood.com/files/4d883dde56c37.pdf

nutze doch einfach dein Handy als Navi, gibt doch jede Menge Navi-Apps dafür (auch Offline-Karten) und ide meisten Handys haben ein größeres Display als dein Radio


Kommentar von Kaetzl1087 ,

Hab einen Eingang für Rückfahr und einen für Video in für aux Geräte

Kommentar von netzy ,

vor Jahren hatte ich mal so einen "Naviceiver", den man per Chinch (gelb-Video und rot/weiß-Audio) an einem entsprechenden Eingang anstecken konnte, zusätzlich noch eine externe GPS-Antenne und hatte funktioniert, weiß aber leider das Modell nicht mehr, hatte aber über 200.- gekostet.....

sowas verwendet heutzutage aber niemand mehr normalerweise

allerdings kann heutzutage ein Android-Tablet um 70.- um einiges mehr, da installiere ich mir die gewünschete Navisoft, kann alle Apps, Mails, usw. nutzen, habe ein ordentliches Display, den Ton eventuell über die LS.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community