Hallo! Hat von euch vielleicht jemand das Navigon1210 und kennt das Problem, dass sich das Gerät manchmal aufhängt wenn man eine falsche Route gefahren ist und es eigentlich eine neue Strecke berechnen müsste? Mir ist das schon 2 Mal passiert, nach erneutem Anschalten funktioniert alles normal. Ist dieses Problem bekannt oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
Hi! Das Navigon ist das beste Navi, das ich je hatte. Zuerst hatte ich ein internes im Auto, die waren aber am Anfang ziemlich schlecht. Danach ein TomTom, zwar einfach und günstig, aber die Ausstattung war lala. Nun das Navigon, es ist echt super! Solche Aufhänger hatte ich noch nie, ich würde in deinem Fall auf die Garantie pochen, vielleicht hilft ja auch ein Firmwareupdate? Gruß und viel Erfolg
hm..mein freund hat das und hat keinerlei probleme damit. noch kein einziges bisher. läuft fehlerfrei und ist 10 mal besser wie tomtom O_o hast du schon mal beim hersteller angefragt?
Werde ich tun, danke!
hallo ich habe es heute morgen zum ersten mal getestet ca 100 km inkl berge tunnels usw es funktionierte super, aber es ist mir aufgefallen dass es nach tunnelstrecken zum teil probleme hatte wieder die richtigen weg zu finden.
Danke dir! Ich werde mal beim Verkäufer anfragen wegen den Garantiemodalitäten.. Gruß