Frage von mbgar, 19

Navigon Autoladegerät mit Knubbel - TMC Antenne oder GPS Antenne?

Ich habe ein altes Navigon Navi. PNA mit resistivem Touchscreen, Ladegerät fürs Auto.

Das Ladegerät hat zwischen Lader und Anschlussstecker einen kleinen Knubbel, wohl die Antenne. Leider hat das Kabel einen Wackler/Kabelbruch, sodass ich es austauschen müsste.

Frage: Wofür ist dieser Knubbel? Ist das nur die TMC Antenne oder ist das auch eine externe GPS Antenne, außerhalb des eigentlichen Navigerätes?

Weil ohne TMC kann ich leben, dann könnte ich das Kabel gegen ein schon vorhandenes austauschen.

Antwort
von illtry, 16

Bei mir ist das RMC, soweit ich weiss. Meines Wissens nach gibt es auch Kabel in denen das kombiniert ist. Such mal im Internet nach einem Original-Ersatz-Kabel, das sollte es stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten