2

Navigationsystem?

Frage von Morinilas Morinilas

Brauchen für den nächsten Sonmmerurlaub ein Navigationssystem?Könnt ihr eins empfehlen?Es sollte nicht zu teuer sein und einfach in der Bedienung.Danke schon mal im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Heurkens Heurkens

Hallo, wir haben das von Aldi (Medion), Preiswert und sehr gut. Navigiert sehr sauber und genau.

• 2
    Antwort von regideur regideur

Würde mir jederzeit wieder ein TomTom kaufen. Soll gerade im Media Markt im Angebot sein.

Kommentar von Alexander50 Alexander50Alexander50

ich mir auch .

• 1
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Bin mit dem Navi von Aldi Typ Medion sehr zufrieden.

• 1
    Antwort von bkanu bkanu

Jederzeit wieder Medion

Preiswert und sehr gut

• 1
    Antwort von emjay emjay

Ich kann dir auch nur Medion empfehlen. Lies dir mal die folgenden Bewertungen von Nutzern durch: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=531571 Insbesondere die Funktion Text to Speech finde ich super praktisch. Sowas bieten die meisten anderen nicht an. Aber aufgepasst: nicht alle Medion Geräte haben diese Funktion.

• 1
    Antwort von HerrLich HerrLich

Schau' bitte auf die verwandten Fragen, da gibt es ausreichend Tipps.

• 0
    Antwort von LittleArrow LittleArrow

Ich würde die Antwort auf Deine Frage auf ca. 2 Monate vor Deinen Sommerurlaub verschieben, weil bis dahin die Preise noch purzeln und die Informationen noch aktualisiert werden.

Aber natürlich mußt Du Dir vorher schon überlegen, welche Geräte per heute in Frage kommen würden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Prinz

Navis der Extraklasse

Hilfe bei der Frage, wie man von A nach B kommt - das ist für jedes Navi selbstverständlich. Die neue Generation dagegen kann einiges mehr.

Nokia 6210 Navigator Ist es ein Handy oder ein Navi? Fest steht, das neue Nokia 6210 Navigator ist das erste GPS-fähige mobile Gerät mit integriertem Kompass. Damit ist das Gerät vor allem zur Fußgängernavigation geeignet. Die integrierte Software ermöglicht sprachgestützte und optische Routenführung. Über das HSDPA-Netz lassen sich zu allen lokalen Orten weitere Informationen abrufen. Eine 3,2-Megapixel-Kamera, ein MP3-Player und ein UKW-Stereo-Radio sind mit an Bord.

Lesen Sie bitte hier weiter: Prinz: Navis der Extraklasse

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.