gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Navigationssystem mit DVD Player

gefragt von Kurtinili am 04.06.2008 um 20:16 Uhr

hallo ihr lieben,

ich möchte mir ein Navigationsystem zu legen (natürlich nicht zu teuer ;)) Meine Frage ist, gibt es auch günstigeren Navigationsystemen (200-300 Euro) mit einer Option wo man sich Filme anschauen kann. Ich mein es muss ja nicht unbedingt einen DVD-Player haben , sonder ein USB-Anschluss wo man sich dann die Filme vielleicht vom USB-Stick anschauen kann oder so ...

Und die nächste Frage wäre: wenn bei einem Navi in der Beschreibung dabei steht, dass es MP3 und Videosabspielen kann, meint man da dann mit VIDEOS Filme oder kurze Videos (wie Musicclips).

Vielen Dank schon mal im vorraus :):):)

Liebe Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.978 dvd-player x 300 navigationssystem x 140

anonym
beantwortet von Mietnormade am 6. Juni 2008 10:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn da steht das die Videos abspielen können meinen die richtige Videos. Üblicherweise steht da MPEG4 oder das entsprechende Videoformat. Wenn ein USB-Anschluß vorhanden ist kann man natürlich auch Videos von entsprechenden externen Geräten ansehen. Die Displays sind natürlich viel zu klein für vernunftige Darstellung. Wenn Du Videos mobil schauen möchtest solltest Du mal bei Medion schauen die bieten gerade 2 7" Schirme mit DVD für etwa 200 Euro an.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.