Frage von Malle1203, 55

Navigationssystem Kaputt?

Wir sind gerade auf dem weg in den Urlaub wäre dann nicht das Problem das ausgerechnet das Garmin Navi gerade nicht angeht oder kein Bild gibt eben hat alles super geklappt unser Navi hat funktioniert wir haben es kurz ausgeschaltet und wollten es nach 10 min wieder einschalten doch der Bildschirm schwarz. Woran kann es liegen es lag nicht in der Sonne oder in der Kälte der Akku wird im Zigaretten anzünder aufgeladen Lg Male

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 22

Wenn es gar nicht mehr klappt. Ruft mal bei der Hotline an. 😉
Schönen Urlaub.

Kommentar von labertasche01 ,

Oh blöd. Heute ist Samstag. Sorry!!
😞

Antwort
von labertasche01, 29

Das hatten wir auch mal.
Entweder reset wie schon erwähnt. Das Ladekabel ist in Ordnung? Unseres hatte damals einen Kabelbruch und hat nicht immer geladen. Wackelt mal vorsichtig dran.

Antwort
von Novos, 24

habt Ihr es schon mit einem Reset versucht? Du ist eine kleine Taste oder ein kleines Loch, durch das man mit einer Nadel die Reset-Taste drücken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community