gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Navigationssystem fürs Fahrrad: Gibt es da auch welche, die Feldwege und Waldpfade mit drauf haben?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 11.11.2008 um 23:24 Uhr

Also nicht nur Strassen? Wenn ja, welches hat das denn? Oder wo kann ich darüber was nachlesen? Wäre toll, wenn es das gäbe.. Habe letztens einen Verkäufer für GPS Navis gefragt, der konnte mir das leider nicht erschöpfend beantworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27780)
fahrrad (2833)
navi (522)