benutze hauptsächlich den firefox 3 da zeigt es mir meine homepage von npage nicht richtig es fehlt die navigationsleiste
bei internet explorer läuft alles
woran könnte es liegen? java und flash sind immerhin aktiviert
es hat sich gerade erledigt :) als ich auf den Link grad geklickt habe um zu gucken ob er klappt hat, hat mein browser alles richtig angezeigt vielleicht lags daran das ich die seite mal nicht über lesezeichenliste gestartet hab...
thx
ok hier der link: http://ferienwohnung-markersdorf.npage.de
es war ein vorgefertigtes Design von npage wo ich ohne html kenntnisse bilder und text einfügen kann
seht ihr die linke navigationsleiste? wenn ja liegt es an meinem browser? firefox3
und danke erst mal für alle antworten
Lass doch die Seite mal durch den w3c validator laufen. Dann findest du eventuell den Fehler. http://validator.w3.org

ja her mit dem link zur seite, dann kann dir auch ganz einfach geholfen werden, manchmal übersieht man halt ein zeichen oder tippt eines unabsichtlich rein, das da nicht hin gehört und schon hat man den salat!
Noch was: ohne Link zur Seite und css-Datei (falls vorhanden) lässt sich da wenig zu sagen, wo der Fehler liegt.
Pumukl am 12. Januar 2009 18:19 Der Firefox ist wesentlich weniger fehlertolerant als der IE. Darum hat man mit letzterem manchmal Erfolg und mit dem Firefox nicht. Aber ein Fehler ist mit Sicherheit im HTML.
Genau, im IE lässt sich schludern ... im Firefox nicht.
Tatsächlich ist es umgekehrt, der Firefox zeigt Deine Seite so wie Du sie geschrieben hast. Die Fehler liegen in Deinem Quellcode, der IE interpretiert die Angaben leider immernoch häufig falsch. Welchen IE hast Du?
internet explorer 7 und ich meine seite nicht mit html sondern mit einem vorgefertigtem design
so wie im ie7 ist es schon richtig
Wie nicht html ... jede Internetseite ist html. Woher hast Du das Layout denn? Offensichtlich soll es so dargestellt werden, wie im IE ... ist aber nicht valide und wird daher von anderen Browsern anders (korrekt) dargestellt. Wenn die Seite valide ist, wird sie auch in allen Browsern korrekt dargestellt.
Wie nicht html? ... jede Internetseite ist html. Woher hast Du das Layout denn? Offensichtlich soll es so dargestellt werden, wie im IE ... ist aber nicht valide und wird daher von anderen Browsern anders (korrekt) dargestellt. Wenn die Seite valide ist, wird sie auch in allen Browsern korrekt dargestellt.
Sorry, sollte nur einmal.