gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Navigationsleiste meiner npage Homepage wird nicht angezeigt

gefragt von Maddin009 am 12.01.2009 um 17:41 Uhr

benutze hauptsächlich den firefox 3 da zeigt es mir meine homepage von npage nicht richtig es fehlt die navigationsleiste

bei internet explorer läuft alles

woran könnte es liegen? java und flash sind immerhin aktiviert

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.317 Homepage x 2.584 firefox x 1.678 navigation x 460 npage x 40

anonym
beantwortet von Maddin009 am 14. Januar 2009 21:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es hat sich gerade erledigt :) als ich auf den Link grad geklickt habe um zu gucken ob er klappt hat, hat mein browser alles richtig angezeigt vielleicht lags daran das ich die seite mal nicht über lesezeichenliste gestartet hab...

thx

anonym
beantwortet von Maddin009 am 14. Januar 2009 21:16
0x

ok hier der link: http://ferienwohnung-markersdorf.npage.de

es war ein vorgefertigtes Design von npage wo ich ohne html kenntnisse bilder und text einfügen kann

seht ihr die linke navigationsleiste? wenn ja liegt es an meinem browser? firefox3

und danke erst mal für alle antworten

stefanschuster
beantwortet von stefanschuster am 13. Januar 2009 15:27
0x

Lass doch die Seite mal durch den w3c validator laufen. Dann findest du eventuell den Fehler. http://validator.w3.org

unicl
beantwortet von unicl am 13. Januar 2009 05:29
0x

ja her mit dem link zur seite, dann kann dir auch ganz einfach geholfen werden, manchmal übersieht man halt ein zeichen oder tippt eines unabsichtlich rein, das da nicht hin gehört und schon hat man den salat!

anonym
beantwortet von cldl2008 am 12. Januar 2009 17:58
0x

Noch was: ohne Link zur Seite und css-Datei (falls vorhanden) lässt sich da wenig zu sagen, wo der Fehler liegt.

Kommentar von 629308504fc6d3543121af7476c00498smallPumukl am 12. Januar 2009 18:19

Der Firefox ist wesentlich weniger fehlertolerant als der IE. Darum hat man mit letzterem manchmal Erfolg und mit dem Firefox nicht. Aber ein Fehler ist mit Sicherheit im HTML.

Kommentar von cldl2008 am 12. Januar 2009 18:25

Genau, im IE lässt sich schludern ... im Firefox nicht.

anonym
beantwortet von cldl2008 am 12. Januar 2009 17:45
0x

Tatsächlich ist es umgekehrt, der Firefox zeigt Deine Seite so wie Du sie geschrieben hast. Die Fehler liegen in Deinem Quellcode, der IE interpretiert die Angaben leider immernoch häufig falsch. Welchen IE hast Du?

Kommentar von Maddin009 am 12. Januar 2009 17:47

internet explorer 7 und ich meine seite nicht mit html sondern mit einem vorgefertigtem design

so wie im ie7 ist es schon richtig

Kommentar von cldl2008 am 12. Januar 2009 17:56

Wie nicht html ... jede Internetseite ist html. Woher hast Du das Layout denn? Offensichtlich soll es so dargestellt werden, wie im IE ... ist aber nicht valide und wird daher von anderen Browsern anders (korrekt) dargestellt. Wenn die Seite valide ist, wird sie auch in allen Browsern korrekt dargestellt.

Kommentar von cldl2008 am 12. Januar 2009 17:56

Wie nicht html? ... jede Internetseite ist html. Woher hast Du das Layout denn? Offensichtlich soll es so dargestellt werden, wie im IE ... ist aber nicht valide und wird daher von anderen Browsern anders (korrekt) dargestellt. Wenn die Seite valide ist, wird sie auch in allen Browsern korrekt dargestellt.

Kommentar von cldl2008 am 12. Januar 2009 18:11

Sorry, sollte nur einmal.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.