gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Navigationsgerät beim wandern?

gefragt von ssssonic am 10.04.2008 um 22:57 Uhr

Hallo,

bisher wusste ich nicht, dass man "handelsübliche" Navigationsgeräte fürs Auto auch als Fussgänger mitnehmen kann, dachte sie liefen nur mit 12 Volt. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie sieht das Display aus, wenn man es beim wandern dabei hat und auf Feldwegen oder im Wald ist? Ist es nicht so, dass es nur Strassen anzeigt? Zeigt es dann eine Stelle im "NIchts" an, zwischen den bekannten Straßen?

Und: Gibt es für diese (Kfz-)Geräte auch topographische Karten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wandern (292)
Navigation (162)