Frage von Maurice104, 23

Navigations App zur Ermittelung der kürzesten Strecke von mehreren Stopps?

Guten Abend!

Ich hoffe, dass ich zur so später Stund noch eine hilfreiche Antwort bekomme!

Ich suche einen Routenplaner, indem ich mehrere Stopps eingebe und dieser mir die kürzeste Strecke berechnet. Ich bin bereits auf RouteXL gestoßen und finde die Seite soweit wirklich klasse, jedoch möchte ich die Strecke dann auch auf meinem Handy als Navigation angezeigt bekommen, als wenn ich z.B bei Google Maps ein Ziel eingebe und er mir dann den Weg, den ich fahren muss, anzeigt. Über RouteXL ist es möglich, die berechnete Strecke als z.B ITN oder GPS exportieren zu lassen. Bloß wie bekomme ich dies jetzt auf meinem Android-Handy zum laufen? Am besten wäre natürlich direkt eine App, die alles integriert hat. Geld kosten dürfte sie dann sogar auch!

Schönen Abend sonst und vielen Dank für die Hilfe! Grüße

Antwort
von valvaris, 16

Android hat Google maps vorinstalliert. Ansonsten gibts noch "Here", blaues Icon mit weißem Text drauf.

Beides kannst du etwa so bedienen wie am Pc Gmaps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten