Frage von canix97, 28

Navigation gefunden?

Hallo,

habe vor 2 Jahren ein Navigationsgerät gefunden und bei der Polizei abgegeben. Da sich aber keiner gemeldet hat wurde ich letzte Woche gebeten vorbeizuschauen und es zu holen, da ich ein Reht darauf habe.

Es ist ein MIO DigiWalker C520. Aber leider kann ich es nicht starten obwohl eine LED auf der Seite (Battery Charging) leuchtet.

Woran könnte es liegen? Ich kann es auch nicht meinem Laptop verbinden da es nicht angezeigt wird.

Antwort
von newcomer, 28

eventuell ist der Akku defekt und hat einen Kurzschluss. Da sollteste erst überlegen ob Reparatur lohnt sprich Akkutausch. Ich denke dass jemand das Navi nicht verloren sondern so entsorgt hatte und du das defekte Teil gefunden

Kommentar von canix97 ,

Als ich es gefunden habe war es voll funktionsfähig deswegen schließe ich diese Vermutung eher aus ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community